5 gute Bücher für werdende Mütter in 5 Minuten

5 Bücher für werdende Mütter in 5 Minuten

Mehr als 6.000 Bücher sind in Deutschland zum Thema “Schwangerschaft” erhältlich. Wer soll das alles lesen? Du, ich und alle anderen werdenden Mütter sicher nicht. Dafür haben wir viel zu viel zu tun. Damit Du aber trotzdem von diesem Bücherwissen profitieren kannst, habe ich dir die Kernaussagen meiner Lieblingsbücher für werdende Mütter zusammengefasst:

  1. “Das Mami Buch” von Katja Kesseler (Platz 3 auf Amazon zum Thema “Schwangerschaft”)
  2. “Das große Buch zur Schwangerschaft” von Prof. Dr. med. Franz Kainer und Annette Nolden (Platz 3 auf Amazon zum Thema “Babys”)
  3. “Hypnobirthing” von Marie F. Mongan (Platz 3 auf Amazon zum Thema “Geburt”)
  4. “Menschenkinder” von Renz Polster (Platz 19 auf Amazon zum Thema “Familie & Erziehungshandbücher”)
  5. “Kinder verstehen” von Renz Polster (Platz 19 auf Amazon zum Thema “Eltern-Kind-Beziehung”)

Je nach Lesegeschwindigkeit hast du so in 5, 10 oder 15 Minuten die wichtigsten Inhalte erfasst und kannst selbst entscheiden, wo du noch genauer nachlesen möchtest. Gib einfach deine E-Mailadresse unten ein und ich schicke dir meine Zusammenfassungen zu. Ich wünsche dir viel Spaß damit und eine stress- und schmerzfreie Schwangerschaft und Geburt.

Download: 5 gute Bücher für werdende Mütter in 5 Minuten

Gib einfach deine E-Mailadresse unten ein und ich schicke dir kostenlos die Zusammenfassungen meiner Lieblingsbücher für werdende Mütter zu.